Booking

GOA

DJ Abshalom nimmt für Goa / Psytrance Events keine Gage, da die "Goa-Familie" seine Familie ist. Lediglich die Spesen (Reisekosten, Verpflegung) sollte übernommen werden.

Benefiz

Für gemeinnützige Veranstaltungen, die ich selbst auch für gemeinnützig halte, stelle ich meine Technik und mein Können kostenfrei zur verfügung.

Allgemeine Events

Seit Nov. 2017 gibt es ABSHALOM  - Veranstaltungsservice. 

Dieses Einzelunternehmen (Kleinunternehmer Klausel) ist für Veranstaltungen wie Hochzeit, Geburtstag, Familienfeste, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern etc. gedacht, was natürlich kommerziell arbeitet. Anfragen dazu bitte über +49 178 190 1200 oder dj_abshalom@web.de

Preise werden, je nach Umfang der Veranstaltung, persönlich mit Ihnen abgesprochen und auch vertraglich festgehalten. 

Nach oben