Ich bin ein Goa DJ mit Herz und Seele. Goa, oder auch Psychedelic Trance genannt, ist für mich und ich glaube, ich kann da für die Meisten "Goajaner" sprechen, mehr als nur eine Musik. Es ist eine Lifestyle - eine Lebenseinstellung.                Ich bemühe mich, dies und auch meine Tätigkeit als Goa DJ auf meiner Homepage wiederzuspiegeln. Ob mir das gelingt, können sie mir ja gern als Feedback in meinem Gästebuch hinterlassen. Vielen Dank im Voraus.                                                           

Was mir auch noch am Herzen liegt, sind Möglichkeiten, mit meinen Mitteln und Möglichkeiten, Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht. Schauen sie daher auch bitte unter den Menüpunt "Benefiz", wo einige Aktionen beschrieben sind. Darüber hinaus sehen sie auch, wie sie mich absolut kostenfrei buchen können, wenn dies einem guten Zweck dient.        

Unsrere Zeit wird ja gern als "Schnelllebig" bezeichnet. Darum möchte ich auch meine Homepage nicht zu sehr mit Inhalten überladen. Sie brauchen jedoch nicht auf ausreichend Informationen verzichten, da ich weitere Seiten, die Informationen über mich und meine Tätigkeit enthalten, verlinkt habe.                                                                                          

Ich freue mich über Tipps und Anregungen, die sie mir über das Gästebuch, dem Menüpunkt "Kontakt" oder auch per Email an mich übersenden können. goa_abshalom@arcor.de

     

 

                                                                                                                                                                                                                

 

Nach oben